Durch die Trasshöhlen

Review

Traumpfad Höhlen- und Schluchtensteig

Details
April 30, 2022 · Community
Leider ist nur der Mittelteil der Tour wirklich schön. Während der Anfang durch die Felder (bei Gehrichtung gegen den Uhrzeigersinn) wegen der weiten Aussicht noch sehr angenehm war, waren km 3 und 4 sehr langweilig (LKW-geeignete Waldstraße). Interessanter wurde es erst ab dem ersten steilen Anstieg. Der Teil mit den Höhlen ist der Höhepunkt und durchaus sehenswert. Die Wolfsschlucht fand ich wegen der parallel zum Wanderweg verlaufenden verkehrsreichen und deshalb sehr lauten Straße wenig attraktiv. Gegen Ende schließen sich dann wieder unspektakuläre Wald- und Feldwege an. Fazit: Für mich kein richtiger "Traumpfad", aber durchaus wert, mal gegangen zu werden. Für Freunde schmaler Wege und mehr Natur empfehle ich den Traumpfad Nette-Schieferpfad.
When did you do this route? April 29, 2022

Profile picture
My Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?